Facebook
Twitter
Feed

Sony ist sich noch nicht sicher, ob man auf der gamescom 2012 auftritt

Gegenüber gamesindustry.biz äußerte sich ein Sony-Vertreter zur gamescom 2012, dessen Angaben für ein flaues Gefühl in unseren Mägen sorgt. So ist sich Sony seinen Angaben nach noch nicht sicher, ob man überhaupt anwesend sein weil bei der in Köln stattfindenden gamescom 2012. Auch Guido Alt, Comunications Director bei SCE Deutschland, gab an, dass man bisher noch keine Verträge mit der Kölnmesse abgeschlossen hat und die Entscheidung, ob man die gamescom besucht oder nicht noch nicht getroffen wurde.

“Wir müssen prüfen, ob es denn Sinn macht, jedes Jahr auf der gamescom auszustellen.”, so Alt, “Wir verhandeln noch mit der Kölnmesse. Ich kann sagen, dass bisher noch keine Verträge unterzeichnet wurden.”

Nachdem bereits Industriegigant Nintendo die Teilnahme ausschloss, droht nun eine weitere große Partei auszusteigen – was denkt ihr? Nur öffentliche Druckmacherei von Sony oder ernsthafter Gedanke? Nach den positiven Stimmen der Presse zur E3-Präsentation dürfte Sony eigentlich nicht die weltweit größte Endverbraucher-Videospielmesse versäumen.

Logo gamescom Sony ist sich noch nicht sicher, ob man auf der gamescom 2012 auftritt

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>