Facebook
Twitter
Feed

Rage soll eine umfangreiche Franchise werden

Bethesda plant noch immer, aus “Rage” eine große Franchise zu machen. Schon vor dem Release des Shooter war das der Plan, jedoch, nach den scheinbar enttäuschenden Verkaufszahlen, die noch immer nicht verkündet wurden, schwieg Bethesda zu dem Thema. Laut Pete Hines, Marketing Director bei Bethesda, besteht weiterhin Glaube an die “Rage”-IP und man beruht weiter darauf, eine Marke auf dem Shooter aufzubauen. “Die Zukunft von “Rage” muss noch immer bestimmt werden. Es wurde daran gearbeitet” – zu mehr ließ sich Hines nicht überreden.

RAGE 05 Rage soll eine umfangreiche Franchise werden

Auch die Zukunft anderer Titel des Entwickler id steht bisher in den Sternen. Hoffnungsträger wie “Doom 4″ und “Prey 2″ haben schon lange keine Beachtung mehr geschenkt bekommen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>