Facebook
Twitter
Feed

Hacker greifen Bethesda an

Nach den Meldungen vor einigen Tagen von Epic Games, berichtet nun auch Bethesda von Hackerangriffen auf die eigenen Server und Webseiten. Am vergangenen Wochenende versuchten Hacker an sensible Kundendaten zu gelangen. Laut Bethesda könnten möglicherweise Usernamen, E-Mail Adressen und Passwörter geklaut worden sein. Kontoinformationen sind glücklichweise nicht betroffen.

“Wir glauben, dass wir alle nötigen Maßnahmen ergriffen haben, um unsere Daten vor den Attacken zu schützen. Obwohl keine Finanzinformationen oder Kreditkartendaten abhanden kamen, könnten sich die Hacker Zugriff auf einige Usernamen, eMail-Adressen und Passwörter verschafft haben. Als Vorsichtsmaßnahme empfehlen wir unseren Fans, ihre Passwörter auf all unseren Seiten zu ändern sowie Statistik-Seiten für Brink-Spieler,” sagte Bethesda.

Auch hier empfiehlt es sich, merkwürdige E-Mails zu ignorieren und ggf. Passwörter zu ändern.

bethesda logo Hacker greifen Bethesda an

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>