Facebook
Twitter
Feed

Gamescom-Veranstalter wehrt sich gegen Pleite-Vorwürfe, neuer Trailer zur Messe

Entgegen der gestrigen Berichterstattung über mögliche finanzielle Probleme der Videospielmesse gibt sich das Team der Veranstaltung optimistisch und weist auf viele positive Entwicklungen hin. Beispielsweise wurde die Austellungsfläche um ganze 20.000 m² erweitert und bietet so mehr Raum für die aufwändigen Stände der Aussteller, deren Anzahl auch um 20 Prozent gestiegen sein soll. Auch wird es über 300 Weltpremieren von deutschen, europäischen und internationalen Werken geben, einige davon wohl im Bereich Mobile Gaming, aus welchen sich die Veranstalter ab sofort stärker konzentrieren.

Auch wurde bereits gestern schon ein auswändig produzierter Trailer veröffentlicht, der dem internationalen Publikum von den Verzügen und positiven Entwicklungen der Messe berichtet. Stattfinden soll die Messe vom 14. bis 19. August in Köln – mit uns vor Ort.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>