Facebook
Twitter
Feed

Die Electronic Entertainment Expo (E3) bleibt bis 2015 in Los Angeles

Die Fachpresse-Videospielmesse E3 wird bis mindestens 2015 weiterhin im Los Angeles Convention Center stattfinden, das gab heute die Entertainment Software Association (ESA) durch eine Pressemitteilung auf der eigenen Website bekannt. Michael D. Gallagher, Präsident der ESA, erklärte: “Wir sind sehr stolz, dass wir uns drei weitere Jahre mit Los Angeles zusammentuen. Die Stadt dient als eine wichtige Kulisse für die größten Ankündigungen der Industrie und wir freuen uns, in Los Angeles zu bleiben.”

Gerüchten zufolge sollte die E3 2013 nicht in Los Angeles stattfinden, da Teile des L.A. Convention Centers für den Bau des Farmers Field-Stadions abgerissen werden müssen. Deswegen sollte die Messe möglicherweise in San Francisco, New York, Chicago oder New Orleans stattfinden. Mit diesen Gerüchten ist nun aber Schluss, die E3 2013 wird offiziell vom 11.-13. Juni 2013 im Los Angeles Convention Center stattfinden.

e3logo Die Electronic Entertainment Expo (E3) bleibt bis 2015 in Los Angeles

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>