Facebook
Twitter
Feed

PlayStation 4: PlayStation Meeting bei uns im LIVE-STREAM anschauen

Viele Gerüchte tummelten sich in den letzten Tagen im Netz, doch was wird heute Nacht eigentlich vorgestellt? Die PlayStation 4, PS Vita 4G-Modell oder doch PlayStation Cloud? Möglicherweise werden auch alle genannten Dinge vorgestellt. Wir sind auf jedenfall genauso gespannt wie ihr. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden euch nochmals rechtzeitig vorher erinnern.

Der Stream wird ungefähr 15 Minuten vor dem Start um 00:00 Uhr am 21. Februar 2013 online sein.

3 Kommentare

  1. Chris

    20. Februar 2013 at 23:53

    Nur noch 5 Minuten. Bin sehr gespannt!!! :D

  2. LaTex

    21. Februar 2013 at 09:51

    Wow, das ging bis 2 Uhr und wie die neue PS4 jetzt aussieht weiß immer noch keiner. Das Geheimnis geht weiter und die Spannung wird bestimmt noch bis zum Verkaufsstart gehalten.

  3. Tech N9ne

    22. Februar 2013 at 01:09

    Da könntest du eventuell Recht haben LaTex.
    Was hat dir denn so gefallen bei der Präsentation.

    Ich fand Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son richtig gut. Da freue ich mich drauf.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>