Facebook
Twitter
Feed

Arbeitet Quantic Dream an dem Spiel Singularity für die PlayStation 4?

Quantic Dream, das Entwicklerteam von Heavy Rain, hat sich nun die Domain SingularityPS4.com gesichert. Laut dem namen dieser Domain könnte es sich hierbei um das Spiel “Singularity” für die PlayStation 4 (Orbis) handeln. Schon in der Vergangenheit sicherte sich Quantic Dream Domains mit dem Namen HeavyRainPS3.com und BeyondPS3.com und diese Spiele sind auch für die PlayStation 3 erschienen. Ein Grund, dass auch “Singularity” für die PlayStation 4 (Orbis) erscheinen könnte.

Da Activision schon einen Titel mit dem Namen “Singularity” für die PlayStation 3 veröffentlichte, müsste der Titel bei der veröffentlichung einen Beinamen erhalten. Quantic Dreams Erschaffer David Cage hatte kurz nach der Präsentation der Tech-Demo Kara bekanntgegeben gehabt, dass das Buch The Singularity is Near von Ray Kurzweil eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Die Präsentation der Tech-Demo Kara zeigte uns ein völlig neues Motion-Capture-Verfahren, welches hoffentlich auch in den kommenden Spielen aus dem Hause Quantic Dream zum Einsatz kommen wird.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>