Facebook
Twitter
Feed

Insomniac: Wir möchten weiterhin mit Ratchet experimentieren

Insomniac Games’ Ted Price hat nun in einem aktuellen Statement bekannt gegeben, dass man mit dem “Ratchet & Clank” Franchise noch lange nicht abgeschlossen hat.

“Das sind großartige Spiele. Ich bin wirklich sehr stolz was wir mit den Spielen erreicht haben. Ich denke, ich kann für das ganze Team sprechen, wenn ich sage, dass wir weiter mit Ratchet weiter experimentieren wollen. Es war von Anfang an ein Universum ohne Regeln. Wir hatten immer das Gefühl, es in neue Richtungen lenken zu können und das ist es auch was wir vielleicht machen werden.”

Es wurden bisher 13 Titel inklusive Spin-Offs zu “Ratchet & Clank” veröffentlicht, während das neueste Spiel “Ratchet & Clank: QForce” sein wird.

Ratchet und Clank HD Trilogy 01 Insomniac: Wir möchten weiterhin mit Ratchet experimentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>