Facebook
Twitter
Feed

God of War IV und neues Medal of Honor indirekt durch Mo-Cap-Animator bestätigt

Es passiert ja immer wieder, dass in Lebensläufen von Videospielentwicklern vereinzelt Hinweise auf noch geheime Titel auftauchen. Doch jetzt gab es dank Motion-Capture-Animator David Thornfield, welcher bei House of Moves angestellt ist, gleich zwei große Überraschungen. In seinem LinkedIn-Profil fand man unter seinen Errungenschaften neben “WWE 13″ unter anderem auch die Titel “God of War 4″ und “Medal of Honor”, an welchen er nach eigenen Angaben seit November letzten Jahres arbeitet. Da die Arbeiten an vorigen Teilen der beiden Franchises schon lange beendet wurden, sind Fehler in der Zuordnung oder Arbeiten für DLC gut auszuschließen.Beschrieben hat er seine Arbeit dort als das “Erstellen von hochwertigen Animationen mit Mo-Cap-Dateien für Ingame- als auch Zwischensequenz-Animationen”.

Das Profil wurde mittlerweile gereinigt und die Name der Titel durch “Unannounced Game Title” ersetzt, jedoch haben wir hier für euch einen Screenshot der Originalfassung gesichert:

david thornfield gow4 moh 566x320 God of War IV und neues Medal of Honor indirekt durch Mo Cap Animator bestätigt

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>