Facebook
Twitter
Feed

Dead Rising 3 und BioShock 3 bereits in Entwicklung?

Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, können wir uns vielleicht schon bald auf eine Ankündigung zu Capcom’s “Dead Rising 3″ und 2K Games’ “BioShock 3″ freuen.

In verschiedenen LinkedIn-Profilen von Blur Studio-Mitarbeitern wurden Hinweise auf diese Titel entdeckt. Das Blur Studio hat auch bereits in der Vergangenheit an verschiedenen CG-Filmen unter anderem für “Dead Rising 2″ und “Injustice: Götter unter uns” gearbeitet.

Da die Titel von den Publishern noch nicht angekündigt worden sind, bleibt uns nur abzuwarten.

Dead Rising 2 Dead Rising 3 und BioShock 3 bereits in Entwicklung?

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>