Facebook
Twitter
Feed

Dead Island: Riptide – Keine Ausschlachtung der User wegen DLCs

In einem Interview gab der CEO Guido Eickmeyer von Deep Silver bekannt, dass man die User nicht mit multiplen DLC-Angeboten überrennen möchte. Man möchte die Pläne einer Ausschlachtung nicht auf den Kosten der Endkonsumenten austragen.

Außerdem gab Guido Eickmeyer bekannt, dass man verschiedene Pläne von mehreren DLCs zurückgezogen hat, da diese sonst diesem Titel geschadet hätten. Wiederum ist ein Borderlands 2 mit dieser Taktik eine gute Schiene gefahren. Mit “Dead Island: Riptide” möchte man mit den Erfahrungen des Vorgängers an die Erfolge anschließen, dennoch aber etwas Neues erschaffen.

Dead Island Riptide 568x320 Dead Island: Riptide   Keine Ausschlachtung der User wegen DLCs

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>