Facebook
Twitter
Feed

Gewinnspiel: 1x PlayStation All-Stars Battle Royale Vita & 3x Adventskalender abstauben

Ganz spontan verlosen wir heute in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation Deutschland eine PS Vita-Version zu “PlayStation All-Stars Battle Royale” und drei coole Adventskalender zum Spiel. “PlayStation All-Stars: Battle Royale” ist seit dem 23. November 2012 im Handel zu finden.

PlayStation All Stars Battle Royale Gewinnspiel: 1x PlayStation All Stars Battle Royale Vita & 3x Adventskalender abstauben

Was könnt ihr gewinnen?
1. Platz: PlayStation All-Stars Battle Royale (PS Vita) inkl. passendem Adventskalender

2. und 3. Platz: PlayStation All-Stars Battle Royale Kalender

Doch was müsst ihr tun?

Folgt uns auf Facebook und/oder Twitter und sendet uns eine E-Mail an allstars@ps3ego.de mit eurem Facebook- bzw. Twitter-Namen.

PlayStation All Stars Battle Royale Gewinnspiel Gewinnspiel: 1x PlayStation All Stars Battle Royale Vita & 3x Adventskalender abstauben

In “All-Stars Battle Royale” treten einige der bekanntesten PlayStation-Figuren aller Zeiten in einem Kampfspiel gegeneinander an. Zu den Kontrahenten zählen unter anderem Big Daddy aus BioShock, Kratos aus God of War, Heihachi Mishima aus Tekken, Nathan Drake aus Uncharted oder Mael Radec aus Killzone. Auch die Stages und Items, welche im Gefecht eingesetzt werden können, entstammen allesamt einer Reihe von bekannten Sony-Titeln wie etwa LittleBigPlanet, Jak & Daxter oder Wipeout. Das Besondere an dem Titel ist sein plattformübergreifendes Konzept, das es Besitzern einer PlayStation 3 erlaubt, gegen solche mit einer PlayStation Vita anzutreten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. November 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden ein bis zwei Tage nach der Beendigung bekanntgeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Änderungen oder Irrtümer sind vorbehalten. Teilnehmer müssen in Deutschland leben. Mitarbeiter von PS3Ego.de, Partnerseiten und Webseitenbetreiber anderer Spieleseiten sind selbstverständlich von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfach-Teilnehmer werden ebenfalls automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

10 Kommentare

  1. Markus

    27. November 2012 at 13:03

    Ich will nur den Adventskalender! ;)

  2. Lisa

    27. November 2012 at 15:01

    Mein Sohn würde sich so sehr auf das Spiel und den Kalendar freuen. *Daumendrück*

  3. SackboyxX

    27. November 2012 at 16:25

    gerne dabei

  4. killerwuerfel

    28. November 2012 at 08:20

    YEAHH Mail ist schon raus.

  5. Franzi

    28. November 2012 at 10:43

    Coole Aktion, hab aber keine vita :(

  6. Feel

    28. November 2012 at 12:22

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich großer Sony Fan bin und fast alle Spiele mit den Charakteren gespielt habe. God of War, Uncharted usw. sind die besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Bitte lasst mich gewinnen…

  7. Björn

    28. November 2012 at 13:02

    Hab mal mitgemacht vielleicht hab ich Glück

  8. Chris

    28. November 2012 at 13:07

    Vielleicht gibt es bald eine Möglichkeit auch die PS3-Version zum Spiel zu gewinnen. :)

  9. TheSuperMario

    29. November 2012 at 11:42

    Coole Idee mit den Adventskalendern. xD

  10. Maris

    30. November 2012 at 12:13

    Es wäre genau passend, da ich seit 1 Woche eine Vita habe, und ohne Spiele darstehe. :/
    Danke und viel Glück an alle!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>