Facebook
Twitter
Feed

PlayStation 4: Nicht vor 2013

Die Gerüchte um einen baldigen Nachfolger der PS3, welche in letzter Zeit auflammten, wurden von Sony alsbald gelöscht. Diesem Statement darf man Glauben schenken in Anbetracht der Sache, dass es auf der diesjährigen E3, bis auf die PSV, keine neue Hardware zu sehen gab. Der Electronic Entertainment Design and Research Analyst Jesse Divnich hat eine ebenso zweifelslose Meinung:

The PlayStation 4 is not coming in 2012. It would simply be crazy for Sony to launch a new console this early. While we do not know when the new consoles will launch, it is safe to say they will likely come in 2013 through 2014.

Ein 2013/14 Release würde in den Zehn-Jahres-Plan Sonys zur Ps3 fallen, welcher wahrscheinlich auch beibehalten wird. Welchen Termin würdet ihr bevorzugen?

ps4 concept PlayStation 4: Nicht vor 2013

Quelle: psxtreme.com

6 Kommentare

  1. sulaiman

    13. Juli 2011 at 09:07

    versteh nicht was das alles soll was wollen sie denn besser machen bei der ps4 außer das sie eine weiterentwickelte 3d technik einbauen können -.-

  2. GTA BOZZZ

    13. Juli 2011 at 09:26

    soviel könnten die auch nicht neu machen,vielleicht schnelleren und besseren i-net browser. Die grafik können die auch nicht mehr viel besser machen. 2013 find ich n bisschen zu spät wenn 2012 die welt untergehen soll xD nein joke. 2013 find ich noch ein bißchen zu früh.

  3. Gonzo

    13. Juli 2011 at 10:55

    Ich denke das grafisch nochmal ein ganzes Stück dazu kommen wird. Vergleicht mal manche Spiele mit PC Versionen. Da geht noch einiges

  4. Chris

    13. Juli 2011 at 12:01

    Hmm, wenn man mal überlegt, dass mit der Grafik von Killzone 3 die PS3 noch nicht ausgereizt war, kann die PS3 noch einiges!

  5. Sloosh73

    13. Juli 2011 at 12:37

    PS3 ist aber immer 3 Schritte hinter der Grafikausgabe eines PCs, und wenn die Neue rauskommt, wird sie mit sicherheit dem Stand von vor 2 bis 3 Jahren entsprechen, also nicht die Feinheiten und Feateures einer modernen PC-Grafik haben.
    Als ich mir die PS3 zulegte und ein Spiel reingelegt habe (FarCry 2), dachte ich, ich würde vor einem C64er sitzen, nur das der Sound besser war als damals :-).
    OK, das Dink muss nicht mehr können als nur unterhalten! Dafür reichts und ich spare Bares an Hardware, sitz gemütlich, und hab ca. 20 Zoll mehr Diagonale als ein Bildschirm :-)

  6. GTA BOZZZ

    13. Juli 2011 at 18:23

    haben die nich mal gesagt das die bei der der grafik nicht mehr viel machen können

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>