Facebook
Twitter
Feed

EA Sports möchte expandieren

Daryl Holt, leitender Geschäftsführer von EA Sports, schickte heute ein Memo an IGN, in der er verriet, dass EA Sports derzeit nach Expandierungsmöglichkeiten sucht. So werden derzeit Orte für ein neues Entwicklerstudio besichtigt, in dem nur die Besten der Branche arbeiten werden.

Wir haben scharfe Pläne, um unser Unternehmen zu erweitern. Aus diesem Grund besichtige ich in dieser Woche Austin, Texas, um zu beurteilen, ob der Platz für unser neues Studio ausreichend ist. Unser Ziel ist es, die besten und talentiertesten Leute der Branche einzustellen.

Weiterhin verkündete er, dass sein Hauptaugenmerk auf den Talenten liegt und diese gezielt fördern will.

ea sports logo 300x300 EA Sports möchte expandieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>