Facebook
Twitter
Feed

The Amazing Spider-Man offiziell für PS Vita bestätigt

Nachdem es bereits erste Hinweise auf eine Umsetzung von The Amazing Spider-Man für PS Vita gegeben hat und erste Händler damit begonnen haben den Titel zu listen, wurde heute eine PS Vita-Version offiziell bestätigt.

“Die PS Vita-Version von The Amazing Spider-Man ist ein virtueller Spielplatz in deiner Tasche, behält dabei den gleichen Geist der Konsolen-Edition und bringt aber neue Herausforderungen durch die speziellen Features der Vita dazu”, so auf dem offiziellen PlayStation Blog.

“Das Web-Rush-System bringt dies nun alles zusammen, verlangsamt in einem Herzschlag die Zeit und ermöglicht somit eine Variation von Superkräften in Kampf- und Bewegungs-Aktionen. Die einzigartige Sensation sich durch New York zu schwingen und dabei nichts ahnende Bösewichte mit dem Web-Strike einzuspinnen, oder mit Saltos verschiedenen Angriffen auszuweichen, fühlt sich Dank der gut reagierenden Touchscreen-Controls der Vita noch natürlicher an. Das erlaubt schnelle und präzise Entscheidungen mit dem Druck eines Fingers.”

the amazing spider man titelbild The Amazing Spider Man offiziell für PS Vita bestätigt

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>