Facebook
Twitter
Feed

Project Phoenix – Titel erscheint für PS4 und PS Vita

Heute haben die Entwickler von Project Phoenix bekannt gegeben, dass der bereits angekündigte Rollenspiel-Titel für die PlayStation 4 sowie für die PlayStation Vita erscheinen wird.

“In den vergangenen Wochen haben wir mehrere Zuschriften erhalten, ob wir das Spiel nicht auch für die kommende PlayStation 4 und PlayStation Vita umsetzen könnten. Nach dem ganzen Hin und Her, geht euer Wunsch endlich in Erfüllung,” so ein Mitarbeiter vom Entwickler-Team.

Außerdem habe man die erforderliche Summe von 100.000 Dollar schon längst für das Projekt sammeln können. Derzeit steht Project Phoenix bei einer Summe von 734.000 Dollar. Fünf Tage kann noch für das Projekt gespendet werden.

Project Phoenix 01 Project Phoenix   Titel erscheint für PS4 und PS Vita

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>