Facebook
Twitter
Feed

Neues Video zu Rayman Legends gesichtet

Zu “Rayman: Legends” wurde von der Comic Con in UK ein neues Video veröffentlicht, das euch einige Gameplay-Szenen zeigt. Auch wenn die gezeigten Szenen aus der Wii U-Fassung stammen kann man trotzdem einen Blick riskieren.

Einige Besucher haben bereits ihren Kommentar zum Spiel abgegenen. So sagt eine Besucherin beispielsweise: “Ich bin 20 Jahre und habe es genossen, mein Bruder ist neun und der fande es auch gut. Rayman Legends ist also für jeden geeignet.”

“Rayman Legends” erscheint neben der PlayStation 3 auch für PS Vita im Handel.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>