Facebook
Twitter
Feed

Neues PlayStation 4-Bundle mit PS Vita gesichtet

Wie man einem neuen Bild entnehmen kann, wird wie schon vermutet ein Bundle mit der PlayStation 4 und der PlayStation Vita im Handel erscheinen.

Auf dem Bild trägt dieses Bundle den Namen Ultimate Bundle und wird neben einer PlayStation 4 und einem Controller auch eine PlayStation Vita und eine Speicherkarte enthalten. Als Releasedatum gibt man hierbei den Dezember 2013 an.

Zu welchem Preis das Ultimate Bundle im Handel erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, da sich Sony noch nicht näher dazu geäußert hat.

ps4 ps vita ultimate edition Neues PlayStation 4 Bundle mit PS Vita gesichtet

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>