Facebook
Twitter
Feed

MXGP – Neues Gameplay-Video zur PS Vita-Version

Bigben Interactive veröffentlicht heute in Kooperation mit dem bekannten Rennspiel-Entwickler Milestone ein neues Gameplay-Video zur PlayStation Vita-Version von MXGP – The Official Motocross Videogame.

Das packende Videospiel basiert auf der offiziellen Motocross-Weltmeisterschaft und ist ab dem 28. März 2014 unter anderem für PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich.

„Die PS Vita-Version des Spiels wurde gleichzeitig mit der PS3-Version entwickelt, ist aber keine bloße Portierung. Dadurch ist es uns möglich, sämtliche Inhalte wie Lichteffekte, Physics und das Aussehen von MXGP zu übernehmen. Zudem können Spieler mit den beiden Analogsticks Fahrer und Bike individuell steuern, wodurch waghalsige Stunts wie Scrubs und Whips ausgeführt werden können“, so Alessandro Castrucci, Game Director von Milestone.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>