Facebook
Twitter
Feed

Dragon’s Crown – EU Release von NIS America offiziell bestätigt

Dragon’s Crown wird das nächste Spiel vom Odin Spere Entwickler Vanillaware und Publisher Atlus, wobei nun endlich ein europäischer Launch bestätigt wurde und der passende Publisher genannt wurde.

So wird der 2D-Sidescroller in Europa von NIS America, die in der Vergangenheit desöfteren Titel von Atlus in Europa veröffentlicht haben, vertrieben und soll noch in diesem Herbst im Handel erscheinen. Einen genauen Releasetermin nannte man bisher nicht, doch könnte auch hier der Release wie in Amerika im August 2013 sein.

Den E3 Trailer zu Dragon’s Crown findet ihr nochmals unter diesen Zeilen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>