Facebook
Twitter
Feed

Dragon Ball Z: Battle of Z – Erster Trailer online

Heute haben die Jungs von Namco Bandai den ersten Trailer zu Dragon Ball Z: Battle of Z vorgestellt und das Spiel offiziell angekündigt.

“Die Dragon Ball-Spiele begeistern schon lange die Fans aus Europa und Dragon Ball Z: Battle of Z fügt der Serie einige interessante neue Features hinzu”, so Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai. “Die umfangreichen Koop-Melee-Team-Kämpfe gab es in dieser Form bisher in keinem Dragon Ball-Spiel zu sehen. Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.”

Mit vier verschiedenen Kampf-Typen, einer atemberaubenden Grafik ganz im Stil des unnachahmlichen Dragon Ball-Universums, plus der Option, dass alle Features auch im einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen, präsentiert Dragon Ball Z: Battle of Z die nächste evolutionäre Phase in der schillernden Geschichte dieser Franchise. Auftritte von Special Force und Super Saiyan GOD sind nur das Sahnehäubchen auf dieser unwiderstehlichen Mischung von Ki-Chaos auf dem Boden und in der Luft. Die Fans sollte schon einmal ihren Kampfschrei üben!

Ein Releasetermin wurde nicht genannt, doch soll der Titel bald im Handel für PS3 und PS Vita erscheinen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>