Facebook
Twitter
Feed

Vorschau zum US Store Update für den 17. Dezember 2013

Heute wurden auch die US Store Inhalte für den morgigen Dienstag bekannt gegeben, bei denen ihr unter anderem eine Demo zu Dragon Ball Z Battle of Z herunterladen könnt.

DEMOS

Sparkle
Dragon Ball Z Battle of Z

PS3 GAMES

Aabs Animals
Mutant Mudds Deluxe
Toki Tori

PS4 GAMES

flOw
The Pinball Arcade
Zen Pinball 2

VITA GAMES

Eufloria HD
Mutant Mudds Deluxe
Terraria
flOw
Furmins
Runner 2
Indoor Sports World
Sparkle

PSP GAMES

Pro Evolution Soccer 2014

PlayStation Store1 Vorschau zum US Store Update für den 17. Dezember 2013

Ein Kommentar

  1. Marvin

    17. Dezember 2013 at 10:42

    Langsam kommt mir meine PS4 vor wie die Vita in groß.Mal Hand aufs Herz,mir persöhnlich sind Killzone und Knack zu wenig um gebührend den Einstand einer Next Gen. Konsole zu feiern.Ich weiß das jetzt leute kommen und sagen da gibt es ja noch COD,Assasins Creed und Battelfield 4.Die gibt es auch für die Black Lady [PS3 ] die zählen nicht.Warframe ist Pay to Win in der extremsten Art.Und bei Blacklight ist man glücklich wen 5 Leute in der Lobby sind.Da sollte man als Sony schon schauen,das wen ich keine Games als Retail Versionen habe,das wenigstens was neues als Download Spiele in den Store kommt.Nicht ein Renn bzw Fahrspiel gibt es auf der PS4.Das selbe mit Planetside 2 und Driveclub,die waren eigentlich der Kaufgrund für mich,das was die PS4 betrifft.Es gibt viel zu wenig Futter was die PS4 betrifft.Das wird auch der Haupgrund sein,das so viele Spiele nach hinten datiert wurden.Damit nicht mehrer Monate ohne ein Neues Spiel da steht.So bringt man die Games schön Nach einander.Die Frage ist nur Wann ?

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>