Facebook
Twitter
Feed

Trials Fusion – Neues Logo, Release und neues Gameplay gesichtet

Ubisoft kündigte heute an, dass Trials Fusion, die heiß erwartete Fortsetzung des beliebten Plattform-Racers Trials Evolution, ab dem 16. April 2014 erhältlich sein wird.
Als Digital-Download wird Trials Fusion zu einem Preis von 19,99 Euro auf der PlayStation 4 erhältlich sein. Eine Retail Deluxe Version inklusive Season Pass wird ab dem 17. April für Sony PlayStation 4 zu einem Preis von 39,99 € im Handel erscheinen.

Der Titel wird von RedLynx in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt und ist speziell für die nächste Hardware-Generation entworfen. Trials Fusion bietet den Spielern ein unbegrenztes Aufgebot an herausfordernden Strecken und Challenges, während sie sich Bestzeiten und Fans aus der ganzen Welt stellen, um neue Rekorde zu erzielen.

Trials Fusion baut auf der mitreißenden und Physik-basierten Spielmechanik des Vorgängers auf, bietet aber auch brandneue Features, wie das FMX-Tricks-System.

Das Erstellen eigener Strecken wird den Erfindergeist und die Fähigkeiten der Spieler an neue Grenzen treiben. Der bei den Fans äußerst beliebte Strecken-Editor wurde nochmals verbessert und ermöglicht es nun ultimative Trials-Herausforderungen zu erschaffen und diese mit seinen Freunden und der sehr aktiven Online-Community zu teilen.

Egal ob Spieler das Rennen lieber alleine starten, sich mit Freunde oder in einem weltweiten Turnier messen, die Konkurrenz lässt nie locker. Eine einzige Runde Trials ist niemals genug.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>