Facebook
Twitter
Feed

PS3 Firmware Update 4.46 inkl. Changelog verfügbar

Sony PlayStation hat heute ein neues Firmware Update veröffentlicht, welches die Konsole auf die Versionsnummer 4.46 anhebt und folgende Änderungen mit sich bringt. Benutzer, die ihre Festplatte ausgetauscht haben, hatten sogar das Problem, dass die Konsole nicht mehr startet. Dies wurde nun behoben.

  • Es ist jetzt möglich, Benachrichtigungen zu verbergen, wenn du eine Trophäe erhältst.
  • Es wurde ein Problem beobachtet, bei dem das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü nach dem Update auf die System-Software-Version 4.45 nicht angezeigt wird. Diese Version der System-Software beseitigt das Problem.
  • Wenn das XMB-Menü nicht angezeigt wird, muss das Update durchgeführt werden, indem das System im abgesicherten Modus gestartet wird. Mehr Infos dazu gibt es unter faq.de.playstation.com.

ps3 firmware 3.61 PS3 Firmware Update 4.46 inkl. Changelog verfügbar

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>