Facebook
Twitter
Feed

PlayStation Network ist offline & Fehlercode 8002A548

Das PlayStation Network scheint derzeit offline zu sein. Spieler werden beim Login mit dem Fehlercode 8002A548 begrüßt, wobei noch vollkommen unklar ist, wieso das PlayStation Network nicht mehr funktioniert und offline ist. Denkbar ist, dass der Fehler im Zusammenhang mit der veröffentlichten Firmware steht, die kurzzeitig wieder offline genommen wurde.

Da ihr euch nicht einloggen könnt, ist natürlich auch das Betreten des PlayStation Stores, der Kontoverwaltung und weitere Funktionen nicht mehr möglich. Da können wir nur hoffen, dass Sony das Problem schnellstmöglich in den Griff bekommt und vielleicht sogar noch im Laufe des Abend behebt.

psn wartung PlayStation Network ist offline & Fehlercode 8002A548

Ein Kommentar

  1. joegoku

    19. Juni 2013 at 22:02

    Korrigiert das mal einwenig bitte. Ich habe nämlich die “fehlerhafte” FW drauf und keine Probleme und scheinbar kann jeder MIT der FW ins PSN (zumindest komme ich rein). Liegt also an der FW version nicht am PSN selber.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>