Facebook
Twitter
Feed

GTA V – Deutsche Patchnotes zum Patch 1.06

Zu GTA V hat Rockstar Games heute einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel auf die Versionsnummer 1.06 anhebt. Alle Änderungen könnt ihr den folgenden Patchnotes entnehmen.

Patchnotes GTA 5 v1.06:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der ein Auto zerstört, wenn man es versicherte, einen Peilsender anbrachte und sich eine Person darin befand
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler in der Vogelperspektive hängen ließ, wenn die Cloud-Server nicht erreichbar waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Mission “Damaged Goods” neu startete, obwohl man sie eben bestanden hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es in seltenen Fällen verhinderte, sein persönliches Fahrzeug zurückzuholen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Menüs blockierte, wenn man einen Declasse Sheriff SUV zu Los Santos Customs brachte und neu lackierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen alle Fahrzeuge des Spielers löschte, nachdem sie wegen Inaktivität vom Server getrennt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den eigenen Charakter einfrieren ließ, nachdem man einen Passanten mit dem Golfschläger schlug
  • Es wurde ein Exploit behoben, durch den Spieler ihr Fahrzeug durch Wechsel zum Story-Modus ihr Fahrzeug wieder holen konnten, nachdem sie es bei Los Santos Customs verkauften
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es erlaubte seine Bati 801 immer wieder bei Los Santos Customs verkaufen zu können
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern erlaubte ihre Fahrzeuge zu duplizieren
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es erlaubte ein Team-Deathmatch zu starten bei dem alle Spieler in einem Team waren
  • Es wurde eine Sicherung eingebaut, so dass Spieler ihren Online-Charakter nicht mehr löschen können, wenn die Cloud-Server nicht erreichbar sind

GTA V Lamar GTA V   Deutsche Patchnotes zum Patch 1.06

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>