Facebook
Twitter
Feed

God of War: Ascension – Neue Waffen, Rüstungen, Karten und mehr angekündigt

Zum bereits erhältlichen Titel God of War: Ascension veröffentlichte Sony heute einige neue Inhalte für den Multiplayer-Modus des Spiels.

Das Team von Sony Santa Monica hat an neuen Waffen, Rüstungen, Karten und vielem mehr für eure Streiter gebastelt. Heute wurde ein kompletter Satz an neuen Waffen speziell für unbarmherzige Koop-Bewegungen präsentiert. Mehr als 10 mögliche Koop-Bewegungen machen diese Helden der Mythologie-Waffen zur perfekten Ergänzung eures Arsenals. Zu den neuen Waffen gehören unter anderem:

  • Speer des Achilles
  • Hammer des Odysseus
  • Schwert des Orion
  • Schwert des Perseus

Außerdem gibt es neue „Helden der Mythologie”-Rüstungen, die bisher nur für die von euch reserviert waren, die God of War: Ascension vorbestellt haben. Dazu zählen die Rüstungen des Achilles, des Odysseus, des Orion und des Perseus. Die Helden der Mythologie-Waffen sind ab sofort im PlayStation Network Store erhältlich.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>