Facebook
Twitter
Feed

Carnivores: Dinosaur Hunter HD ab sofort für PS3 im PS Store erhältlich

Es ist ein neues Dinosaurier Spiel im PlayStation Store für die PlayStation 3 veröffentlicht worden, welches sich Carnivores: Dinosaur Hunter HD nennt.

“In diesem Spiel könnt ihr Triceratops, Stegosaurus, Ankylosaurus, Parasaurolophus, Ceratosaurus und einen T-Rex aufspüren! Es gibt auch die fliegenden Pteranodons, kleine und friedfertige Gallimimuses und süße, kleine Pelecanimimuses, die dort umherstreifen. Wenn ihr gerne mit euren Kindern spielt, könnt ihr die Waffen auch in einem Modus bedienen, in dem die Dinosaurier nur eingefangen, aber nicht getötet werden. Oder vielleicht wollt ihr auch einfach nur herumlaufen, die wilden Tiere beobachten und im Beobachter-Modus, der speziell für die Erkundung entwickelt wurde, den Ausblick genießen”, so die Entwickler. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

Carnivores: Dinosaur Hunter HD ist bereits im PS Store erhältlich.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>