Facebook
Twitter
Feed

War Thunder – Ground Forces Trailer zum PS4-MMO

Gaijin Entertainment hat heute einen neuen Trailer zum kommenden MMO War Thunter veröffentlicht, der euch weitere Einblicke in den Titel gibt. Der Trailer rückt erneut einige actionreiche Kampf-Szenen in den Mittelpunkt.

“Das originalgetreue Weltkriegserlebnis beschränkt sich nicht nur auf die Lüfte. Die riesigen historischen Schlachten in War Thunder können nicht nur durch die Luftwaffe gewonnen werden, deshalb werden die Spieler auch an Land und auf See kämpfen müssen”, so die Entwickler in der offiziellen Beschreibung. Mehr News und Details findet ihr in der War Thunder Übersicht.

Das Free-2-Play Online-Multiplayer Spiel War Thunder kann bereits im PS4 Store heruntergeladen werden.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>