Facebook
Twitter
Feed

Uncharted 4 für PlayStation 4 gesichtet

Wie man dem Spielehändler GameStop entnehmen kann, listet dieser derzeit den Titel Uncharted 4 für die kommende Next-Generation-Konsole PlayStation 4.

Neben dem angegebenen Platzhalter-Preis von 100.77 Euro, gibt es jedoch weder Bilder, Videos noch weitere Informationen zum Erscheinen des Titels. Wir dürfen gespannt sein, wann sich der Pubilsher Sony offiziell zu dem Titel äußert und diesen ankündigt.

Es ist natürlich sicher, dass sich bereits ein neuer Ableger in Entwicklung befindet, doch müssen wir auf eine offizielle Ankündigung warten.

uncharted 3 568x320 Uncharted 4 für PlayStation 4 gesichtet

Ein Kommentar

  1. G84

    17. September 2013 at 09:50

    bis jetzt ist noch gar nix sicher ob ein U4 erscheint. ND hatte mal verlauten lassen das Uncharted als trilogy abgeschlossen sei und zur zeit keine pläne für ein nächsten UC hätten. aber wird ja sehen was zb auf TGS zu sehen gibt

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>