Facebook
Twitter
Feed

The Witness: Neue Infos zum PS4-Puzzle – Spielzeit und Entwicklungsprozess

In einem aktuellen Interview zum PS4-Puzzle The Witness wurden heute neue Details von Jonathan Blow in einem aktuellen Interview veröffentlicht, die den Entwicklungsprozess und die Länge des Spiels betreffen.

“Original hab ich das Spiel so designed, dass es um die acht Stunden dauert, aber The Witness wird eher um die 25-40 Stunden dauern, abhängig davon wieviel ihr spielt (einige Teile des Spieles sind optional. Ich denke das ist die größte und komplexeste Welt die jemals für ein Puzzle-Spiel kreiert wurde”, so Blow zur Spielzeit.

Zudem ging er auf den Entwicklungsprozess ein und bestätigte, dass im Grunde genommen alle Puzzle fertig sind und nun die letzten Details in der Umgebung integriert wurden. “Zu diesem Zeitpunkt sind die meisten Sachen bereits durchdacht, deswegen gehen wir zurzeit über alle Gegenden der Insel und fügen mehr Details ein. Was wir durch diesen Prozess gelernt haben ist, dass die Insel einfach riesen groß ist, für einen Platz wo man jede Gegend vorsichtig während des Spieles besucht! Dementsprechend für ein kleines Indie-Team wie unseres ist es ein riesen Aufwand, Details in diese riesige Welt einzufügen!”

Weitere Details könnt ihr dem PlayStation Blog entnehmen.

The Witness Screenshot 01 The Witness: Neue Infos zum PS4 Puzzle   Spielzeit und Entwicklungsprozess

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>