Facebook
Twitter
Feed

Shadow of the Beast für PS4 angekündigt

Vor fast 25 Jahren wurde ein Spiel für den legendären Amiga veröffentlicht, das den Gamern in bleibender Erinnerung bleiben sollte. Hierbei handelt es sich um den Titel Shadow of the Beast, welcher nun auch für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Im Trailer, der vor Kurzem auf der gamescom 2013 vorgestellt wurde, habt ihr schon mal einen ersten Eindruck bekommen, der euch hoffentlich einen Vorgeschmack auf das gegeben hat, was das Entwicklerteam zu erreichen hofft.

Shadow of the Beast Shadow of the Beast für PS4 angekündigt

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>