Facebook
Twitter
Feed

PS4: User setzt Bilder zu einer Konsole zusammen

Der User Albino-Zebra hat heute ein Bild auf seinem Reddit-Account veröffentlicht, welcher für euch die gezeigten PlayStation 4- Bilder der Konsole aus dem bereits gezeigten Trailer mit Photoshop zu einem zusammengefügt hat.

Was sagt ihr zu dem Design? Auf ein solches werden wir uns wohl demnächst einstellen dürfen, wenn der User alle Teile an den richtigen Platz verschoben hat. Das offizielle Design der PlayStation-4 soll auf der kommenden E3 Spielemesse vorgestellt werden.

PS4 Design 1024x731 PS4: User setzt Bilder zu einer Konsole zusammen

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>