Facebook
Twitter
Feed

PS4 – The best place to play

Am 29.11.2013 ist der wichtigste Tag des Jahres. Jedenfalls für die unzähligen Zocker, die sich gerne die Playstation 4 anschaffen wollen. Dies ist gerade mal etwas mehr als einen Monat, der noch verbleibt. Klar, dass Sony diese Zeit nutzen möchte um auch die letzten Unentschlossenen zum Kauf der Playstation 4 zu bewegen. Und das mit gewichtigen Argumenten.

So hat Sony nun einen Trailer mit dem Titel “PS4: The best place to play” veröffentlicht. Neben einigen ästhetischen Blicken auf die PS4 werden auch die wichtigsten, kommenden Spiele für die PS4 gezeigt, welche nun mal den Dreh- und Angelpunkt einer Konsole darstellen.

Insgesamt werden gerade 180 Spiele für die Playstation 4 entwickelt. Davon sind 24 exklusiv für die PS4. Sony plant offenbar Großes. Ab dem 29.11.2013.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>