Facebook
Twitter
Feed

PS4 – Jack Tretton im Interview zum Gebrauchtspiele-Markt und Offline-Gaming

Der SCEA Präsident Jack Tretton hat heute in einem Interview bekannt gegeben, dass der Gebrauchtspiele-Markt und das Offline-Gaming sehr wichtig seien, da nicht jeder über eine Internetverbindung verfügt, aber trotzdem Spaß mit der Konsole haben möchte.

“Wie bekannt ist, verfügen nicht alle Länder der Welt über einen schnellen Internet-Zugriff. Man möchte aber mit der PlayStation 4 die Kunden weltweit und nicht nur in einem bestimmten Bereich ansprechen. Im Gebrauchtspiele-Markt möchten wir dem Benutzer nicht seine Entscheidungsfreiheit und Flexibilität rauben. Wir möchten diese eher ausbauen und mehr schützen, um den Benutzer zufrieden zu stellen.”

Außerdem hat Jack Tretton die PlayStation 4 als „wunderschön“ und „sehr, sehr sexy!“ beschrieben, was in Kombination mit dem Preis von 399 Euro und der Power der Konsole wirklich zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis führt.

Jack Tretton 1 PS4 – Jack Tretton im Interview zum Gebrauchtspiele Markt und Offline Gaming

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>