Facebook
Twitter
Feed

PlayStation 4 – Austausch-Geräte noch nicht vorhanden & Ersatzdauer ungewiss

Auch wenn Sony bereits in den letzten Wochen bestätigt hat, dass Spieler, die mit einem BPOD beziehungsweise BLOD zu kämpfen haben, nicht lange oder gar Wochen auf eine neue PS4 warten müssen, haben wir heute eine ernüchternde Nachricht.

Die zuständige Austauschfirma TVS Repair & Logistic GmbH hat nach eigenen Angaben noch nicht einmal PlayStation 4 Konsolen vor Ort, um einen Austausch zu veranlassen. Infos und Details seitens Sony gibt es auch noch nicht und lassen auf sich warten. Komisch ist jedoch die Art und Weise wie sich der Sony Support zu den Problemen äußert. Der eine redet von zwei Wochen Austauschzeit während ein anderer von vier Wochen spricht. Im Grunde genommen kann man bisher kein Datum nennen, da die Infos einfach fehlen. Wir sind auf jedenfall gespannt, wann eine neue Konsole bereitgestellt wird. Falls man beispielsweise von Amazon eine neue Konsole geschickt habe möchte, wird man mit ein bis zwei Monaten Wartezeit abgespeist.

Die PlayStation 4 ist seit Freitag offiziell im Handel erhältlich. Viele Spieler mussten leider direkt mit einer kaputten Konsole zurechtkommen und diese entweder einschicken oder zurückgeben.

PlayStation 4 Lieferumfang PlayStation 4   Austausch Geräte noch nicht vorhanden & Ersatzdauer ungewiss

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>