Facebook
Twitter
Feed

Mirror’s Edge 2 – Nur die neue Hardware gibt einen ein neues Spiel

Den Kollegen von Polygon kann man nun entnehmen, dass das kommende Mirror’s Edge-Reboot nur auf den kommenden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und die Xbox One möglich sein wird.

“Es hat sich einfach so ergeben, dass es ein Game-Design wurde, dass auf dieser Art und Weise nicht auf den alten Plattformen möglich wäre.”

“Wie es designt ist, würde es nicht auf anderen Konsolen funktionieren. Und das spricht mich auch an. Wir könnten es zum Laufen bekommen, aber hierfür müssten wir zu viele Kompromisse eingehen,” so Soderlund.

Wann Mirror’s Edge erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

mirrors edge screen 568x320 Mirror’s Edge 2   Nur die neue Hardware gibt einen ein neues Spiel

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>