Facebook
Twitter
Feed

Knack – Satte Installationsgröße von 37 GB

Auch wenn die PlayStation 4 noch nicht im Handel zu finden ist, erreichen uns die letzten Wochen immer mehr Details zur Hardware und auch den einzelnen Software Titeln. So auch im Falle vom Jump ‘n Run Titel Knack. In Kanada konnte nun ein findiger Spieler bereits eine Version von Knack ergattern und konnte der Rückseite des Packshots entnehmen, dass die Installation des Spiels rund 37 GB betragen wird.

Der Doktor, ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler, hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert, um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte, die er findet, in sich aufsaugen. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln. Im Laufe des Spiels entdeckt Knack außerdem eine Fähigkeit (oder auch eine Knack!), die es ihm erlaubt, Eis, Metall und andere Substanzen in seinem Körper aufzunehmen. So erhält er von Level zu Level neue Fähigkeiten. Als die Menschheit von einer Goblin-Armee bedroht wird tritt Knack an, um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.

Knack wird zum Launch der PlayStation 4 im Handel erscheinen.

Knack Knack   Satte Installationsgröße von 37 GB

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>