Facebook
Twitter
Feed

inFAMOUS: Second Son – Kribbelnde Werbeaktion für gratis Spiel

Sony Belgien hat eine Werbeaktion gestartet, bei der Passanten ihre Kraft ausprobieren sollten und eine Version von inFAMOUS: Second Son gewinnen konnten. Ziel war es zwei Finger in zwei Löcher zu stecken und für 5 Sekunden leichte Stromstöße auszuhalten. Hat man es geschafft, winkt eine Version des PS4-Exklusiv-Titels. Nicht schwer, oder?

Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen.

inFAMOUS: Second Son ist bereits exklusiv für PlayStation 4 im Handel erhältlich.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>