Facebook
Twitter
Feed

GT 6 Entwickler äußert sich zur Power der PS4

Mittlerweile kann man sich persönlich von der Leistung der PS4 überzeugen und wird feststellen müssen: Die PS4 ist schon deutlich besser und leistungsstärker als die PS3 und kann mit mehreren Funktionen aufwarten. Insgesamt wird sie von den Gamern gelobt und konnte auch uns überzeugen. Wer aber grundsätzlich nur auf Expertenmeinungen in Form von an der Entwicklung von Games und Konsolen beteiligten Menschen vertraut, der kann ebenfalls aufatmen. Denn auch die Experten bestätigen diesen subjektiven Eindruck und loben die PS4 ebenfalls.

Einer von diesen Experten ist Kazunori Yamauchi, der unter anderem an der Entwicklung von Gran Turismo 6 beteiligt war. Dieser hat in einem Interview mit Prima Games bestätigt, dass sich Spiele für die PS4 viel leichter entwickeln lassen, also für die PS3. Dies sei dank der größeren Power der PS4 der Fall.

Die PS4 ist momentan für kurzentschlossene Gaming-Liebhaber nur deutlich über dem Marktpreis zu erwerben. Wer sie jetzt zu dem regulären Preis bestellt, muss durchaus bis Februar 2014 warten.

Gran Turismo 6 ist seit dem 06.12.2013 erhältlich.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>