Facebook
Twitter
Feed

EverQuest Next – Erscheint auch eine PS4-Version?

Vor kurzem kündigte der Publisher Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games das Free-2-Play-Spiel EverQuest Next offiziell an, dessen Releasedatum im nächsten Jahr 2014 sein soll.

Nun stellt sich die Frage, ob neben der PC-Version auch eine Version für die kommende Next-Generation-Konsole PlayStation 4 auf dem Markt erscheinen wird. Laut Franchise-Director Dave Georgeson sei diese nicht ausgeschlossen, aber man möchte mit EverQuest Next erst die PC-Spieler begeistern, bevor man sich einer PlayStation 4-Version widmet.

“Wir möchten sichergehen, dass EverQuest Next ein Wahnsinnsspiel auf dem PC wird, bevor wir andere Aktionen in Angriff nehmen. Wir werden vorerst alle unsere Wünsche, das Design und alle anderen Dinge fertigstellen, sodass es auch wirklich ein gutes Spiel wird. Erst danach werden wir uns über andere Plattformen unterhalten,” so Georgeson.

EverQuest Next EverQuest Next   Erscheint auch eine PS4 Version?

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>