Facebook
Twitter
Feed

Escape Plan kommt auf die PlayStation 4

Tiny Brains wird nicht der einzigste PS4-Titel sein, der in dieser Woche für PlayStation 4 im PS Store erscheint. Wie nun bekannt wurde, wird es auch der PS Vita-Titel Escape Plan für PS4 erscheinen.

Escape Plan wurde mit dem heutigen PlayStation Store Update hinzugefügt. Das beste daran ist jedoch, dass ihr den Titel, wenn ihr diesen bereits für PS Vita erworben habt, kostenlos downloaden könnt ohne weitere Kosten zu bezahlen.

Die Infos sind bisher nur für den amerikanischen Markt bestätigt, doch ist es wahrscheinlich, dass Escape Plan auch heute im Laufe des Tages im deutschen Store zur Verfügung stehen wird.

escape plan ps vita Escape Plan kommt auf die PlayStation 4

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>