Facebook
Twitter
Feed

Driveclub – Video zeigt Cockpit Ansicht

Driveclub wurde einmal zum Launch-Line-Up der PS4 gezählt. Das hat sich leider aber nicht bestätigen können und dieses  wirklich vor Potenzial strotzende Racing-Spiel wurde auf das Frühjahr 2014 verschoben. Dadurch hat Sony leider sein Lauch-Pendants zu Forza Motorsports 5 verloren und einige Fans verärgert.

Wir hoffen, dass die Entwickler die hinzugewonnene Zeit sinnvoll nutzen können und nicht nur Videos von dem Spiel drehen, über die wir uns aber auch freuen. Nun ist auch ein solches Video erschienen, was uns aber das Potenzial von Driveclub zeigt. Die Grafik scheint wirklich phenomenal zu sein. In dem Video kann man zudem die schöne Cockpitansicht bewundern.

Driveclub erscheint wohl im Frühjahr 2014, exklusiv für die Playstation 4.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>