Facebook
Twitter
Feed

Deep Down – Neue Details zum PS4-Exklusiv-Titel

Capcom hat im Februar 2013 auf dem PlayStation Meeting einen neuen Titel für die PlayStation 4 vorgestellt, der sich Deep Down nennt und exklusiv auf PlayStation Konsolen erscheinen soll.

Ob dies jedoch lediglich zeitexklusiv gemeint war, wurde vom General Manager of Technology Research & Development Masaru Ijuin nicht bestätigt aber auch nicht dementiert. Da diese Frage wahrscheinlich die Spieler interessiert, hat ein Twitter-Benutzer keinen geringeren als Capcoms Producer Yoshinori Ono gefragt, ob Deep Down auch für die Xbox One erscheint. Dieser antwortete: “Deep Down für PS4. Wir haben es nicht für Xbox One.”

Zudem gab Ono nun erste Details bekannt. Wie wir bereits wissen, wird es einen Online-Modus geben, zu dem nun neue Infos veröffentlicht wurden. So können in diesem Modus bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen. Weiterhin wurde bestätigt, dass sich der Spieler in Deep Down in New York im Jahr 2094 wiederfindet, wobei es sowohl ein Science-Fiction- aber auch Fantasy-Setting sein soll. Es wird stets generierte Dungeons geben, sodass der Spielspaß lange andauern soll, da sich die Level nicht wiederholen.

Wann Deep Down im Handel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>