Facebook
Twitter
Feed

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Neues Entwickler-Tagebuch

In einem neuen Entwickler-Video geben Tecmo Koei und Team Ninja neue Einblicke in Yaiba: Ninja Gaiden Z.

In Yaiba: Ninja Gaiden Z nehmen Spieler als YAIBA, der Cyborg Ninja, der mit Cyber-Technologie wiederbelebt wurde, den Kampf gegen Zombies auf. Mit seiner tödlichen Ninja-Klinge und seinen Mech-Waffen in einem Cyborg-Arm bereitet er der untoten Brut ein blutiges Ende.

Das Spiel ist wie ein zum Leben erwachter Comic, in dem in beeindruckender Grafik eine auf den Kopf gestellte Horror-Welt voller Zombies auf die Spieler losgelassen wird. Lediglich YAIBAs Rachegelüste und seinem unbändigen Killer-Willen stehen zwischen der Menschheit und der Zombie-Apokalypse.  Miss Monday ist YAIBAs virtuelle Eskorte und bedeutsam für sein Überleben. Jedoch ist nicht einmal sie sicher vor seiner beißenden Ironie.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>