Facebook
Twitter
Feed

Transistor – Review Round-Up

Nach unserem Test zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und den ersten Testberichten und Reviews zu Wolfenstein: The New Order wurden nun auch die ersten Tests zu Transistor für die PS4 veröffentlicht. Die Entwickler sind übrigens die Mannen von Supergiant Games.

Bei Transistor wird der Spieler eine junge Frau spielen, welche sich mit ihrer beeindruckenden Waffe gegen viele Gegner durchsetzen muss, um zu erfahren, was es mit dem Transistor auf sich hat. Ihr müsst nun erfahren woher dieser stammt und wer diesen besessen hat.

IGN – 9 / 10
Eurogamer – 9 / 10
USGamer – 4.5 / 5
Polygon – 8.5 / 10
GameSpot – 8 / 10
GamesRadar – 4 / 5
CVG – 7 / 10
Joystiq – 3.5 / 5

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>