Facebook
Twitter
Feed

The Order: 1886 – Neuer Trailer veröffentlicht

Sony und Ready at Dawn veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu The Order: 1886, der euch weitere Einblicke gibt.

“Mit der industriellen Revolution stehen euch endlich Waffen zur Verfügung, mit denen ihr den geheimen Krieg für euch entscheiden könnt. Doch die Menschheit hat auch ganz andere Probleme und eine Rebellion naht. Teile der spannenden Story verrät Ru Weerasuriya, CEO und Creative Director bei Ready At Dawn Studios, jetzt schon.”

“In The Order: 1886 präsentieren wir unser neo-viktorianisches London, eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen. Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt. Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der Anbruch der Industriellen Revolution verändert alles. Das Blatt wendet sich, als die Ritter den Halbblütern mithilfe neuer Waffen endlich richtig den Kampf ansagen,” so Ru Weerasuriya von den Ready At Dawn Studios.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>