Facebook
Twitter
Feed

The Last of Us – Die komplette Story in 60 Sekunden (Spoiler)

Ein Youtube-User hat sich die Mühe gemacht und in einem Video die Story von The Last of Us in knapp 60 Sekunden zusammengefasst.

Die Kollegen von Gameswelt haben sogar ein Interview mit dem Ersteller geführt, sodass Details zum Aufwand bekannt wurden: “Einen Monat oder so. Natürlich nicht 24/7 aber schon ganz lange. Halt immer, wenn nix anderes anstand. Es hätte schon früher fertig sein können. Ich wollte aber immer noch eine kleine Szene mehr einbauen, und noch eine. Es hätten auch noch viel mehr reingepasst. Irgendwann ist aber gut.”

The Last of Us ist bereits seit einigen Wochen die ungeschlagene Nummer 1 bei den UK-Charts.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>