Facebook
Twitter
Feed

South Park: Der Stab der Wahrheit – Neues Gameplay & TV-Spot veröffentlicht

Ubisoft bedachte uns heute zum Wochenstart mit einigen neuen Videos zu South Park: Der Stab der Wahrheit.

Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Nörgler, Unterhosenwichtel, Hippies und andere Boshaftigkeiten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er für immer als ein Loser bekannt sein.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 06. März 2014 unter anderem für PlayStation 3.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>