Facebook
Twitter
Feed

Saints Row IV – Neuer Trailer zum Independence Day

Deep Silver hat heute einen neuen Trailer zum verrückten Open-World-Titel Saints Row IV veröffentlicht, welches euch neue Gameplay-Eindrücke zeigt und aufgrund des Independence Day veröffentlicht wurde.

Die Saints werden erneut zum Zentrum der Aufmerksamkeit: Dieses Mal machen sie allerdings keine Schlagzeilen als die üblichen Kriminellen, sondern werden als Patrioten gefeiert! Um dem Dasein als Skandalnudel ein Ende zu setzten, hat sich der Anführer der Saints entschieden, für das höchste Amt der USA zu kandidieren… und gewonnen! Er ist nun der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Saints Row IV hat in Deutschland von der USK eine Absage erhalten, sodass eine geschnittene Fassung der USK nachgereicht wird.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>